RHR 2020 wird ins Frühjahr 2021 verschoben!

Liebe RescueHeros und Unterstützer!

Aufgrund der Coronakrise ist es uns leider nicht möglich den RHR sicher zu organisieren, Auch wenn (momentan) die gesetzlichen Vorgaben eine Durchführung ermöglichen würden, so war es uns bis dato nicht möglich die entsprechenden organisatorischen Vorbereitungen für ein so großes und zum ersten Mal durchgeführtes Event zu treffen.

Wir werden den RescueHeroRun im Frühjahr 2021 abhalten! Sobald ein Termin bekannt ist, werden wir ihn hier veröffentlichen.

Damit die Wartezeit nicht zu lange dauert, haben wir uns entschlossen einen “Virtuellen” RescuHeroRun im Zeitraum von 4. bis 7.9.2020 abzuhalten. Genauere Informationen findet ihr hier auf der Homepage!

Liebe Grüße

Euer Organisationsteam

Alex, Gerhard und Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*